Eure gemeinsame Reise beginnt, zusammen geht ihr bis ans Ende der Welt –
ans Ende der Zeit – bis es Sternschnuppen schneit! 

So unvergesslich soll auch eure Hochzeitszeremonie werden, etwas ganz Besonderes. An einem magischen Ort, den ihr euch dafür ausgesucht habt und all eure Liebsten dabei, um diesen Tag gemeinsam zu feiern.

Ich schreibe eure persönliche Geschichte und gestalte eine individuelle und einzigartige Zeremonie, die ungefähr 45 – 60 Minuten dauern wird. 

Um die Freie Trauung lebendiger zu gestalten, können Kinder, Familie & Freunde, die Trauzeugen oder euer  4-pfotiges Familienmitglied einen Part übernehmen. Ihr bekommt von mir Vorschläge für Hochzeitsrituale und ich setze eure Wünsche und Vorstellungen um. Gemeinsam finden wir die perfekte Mischung, um diesen Tag für euch und eure Gäste unvergesslich zu machen!  

Ich bin Ansprechpartnerin für euch, die Familie und Gäste und stehe stets mit Rat und Tat zur Seite. 

Wenn eure Gäste aus verschiedensten Ecken der Welt anreisen, kann die Zeremonie in Englisch oder 2-sprachig abgehalten werden. Ihr möchtet eine andere Sprache? Kein Problem, ich arbeite mit Dolmetschern zusammen, die mich bei der Zeremonie unterstützen.

Als diplomierte Eventplanerin unterstütze ich euch auch gerne bei der Planung und Umsetzung eurer Feier. Über Jahrzehnte habe ich ein großes Netzwerk an Kontakten von tollen und verlässlichen Dienstleistern aufgebaut. Egal in welchem Umfang oder Bereichen ihr Unterstützung für eure Freie Trauung oder Feier braucht!


So erreicht ihr mich:

Ich freue mich über eure Anfrage! Füllt das Kontaktformular aus, schreibt mir eine Email an zeremonienrednerin@gmx.at oder
ruft mich an +43 (0) 676 4422080.