Zeremonienrednerin MONIKA JESSNER

Freie Trauung - Eheversprechenerneuerung - Verpartnerung - Freie Taufe - Namensfest - Willkommensfest - Feiern & Jubiläen - Weddingplanerin


Leidenschaft zum Beruf zu machen... das war definitiv die richtige Entscheidung! Denn was kann schöner sein als Menschen glücklich zu sehen, Gefühle und Emotionen in den Gesichtern sichtbar zu machen und Teil eines Moments zu sein, welcher der Anfang eines neuen aufregenden Weges sein wird?

Ich bin ein sehr positiver Mensch, versprühe gerne gute Energie und behalte immer den Überblick - ein gelungener Ablauf Eurer Feier ist somit garantiert!

Ich bin in der Stadt Salzburg aufgewachsen und lebe auch hier, bin Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und habe "meinen perfekten" Ehemann & Seelenpartner an meiner Seite. Und eine kleine Hunde-Fellnase auf 4 Pfoten namens Nelly macht mein Leben auch noch ein Stückchen schöner. 

Einen Teil meiner Freizeit widme ich dem Tierschutz - ganz besonders haben es mir Hunde angetan. So hat es mich auch sehr glücklich gemacht, dass ich schon Zeremonien machen durfte, wo auch Hunde dabei waren, die entweder die Trauringe zum Altar gebracht haben oder in den Reihen unter den Gästen an der Feier teilgenommen haben.  

Die Zeremonienrednerei mache ich von ganzem Herzen, das ist für mich kein Job, sondern eine Bereicherung und eine Erfahrung, welche ich gerne teile!



                                                       Meine Nelly :-)