Monika Jessner  
 Zeremonienrednerin 
 
 
 

Ich freue mich natürlich, wenn Ihr mir ins Gästebuch schreibt!

24 Einträge auf 2 Seiten
Melanie und Richard Sampl
04.07.2019 20:40:51
Wir wollen dir sehr herzlich Danken! Du hast unsere Zeremonie wunderbar gestaltet. Es war lustig und gleichzeitig andächtig. Du hast mit uns den Tag unvergesslich gemacht!
Martina & Markus
28.06.2019 22:59:48
Hallo liebe Monika,
Du hast mit Deiner herzlichen und lustigen Art und Deinen persönlichen und humorvollen Worten unsere freie Trauung zu einem besonderen Ereignis gemacht. Unsere Gäste und Wir waren von Deiner Gestaltung der Trauung begeistert und viele schwärmen heute noch davon. Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen mit einem oder mehreren Gläschen Wein :-)
Danke und liebe Grüße Martina & Markus
Jule & Sebastian
18.06.2019 17:57:47
Liebe Monika, vielen Dank für die tolle Freie Trauung. Deine Rede war persönlich, du hast wirklich alles auf den Punkt getroffen. Abwechslungsreich und mit Humor. Du hast uns und allen Gästen damit eine große Freude gemacht. Dass du uns zudem noch bei anderen Punkten betreffend der Tagesplanung geholfen hast, hat uns wirklich viel Stress und Nerven erspart! Wenn wir mal in der Nähe von Salzburg sind werden wir dich auf jeden Fall besuchen! Danke nochmal, Jule & Sebi
Belinda & David
09.02.2019 20:38:21
Durch deine offene und herzliche Art wussten wir sofort, dass du die Richtige bist, um uns bei der Planung unseres großen Tages zu helfen. Die Begeisterung für deinen Beruf merkt man in den vielen Details, um die du dich liebevoll kümmerst. Dank dir konnte der ganze Ablauf stressfrei geplant werden. Du warst uns zudem bei der Auswahl der perfekten Location & Co. eine große Hilfe. Danke für deine originellen Ideen und deine Leidenschaft für unseren besonderen Tag, liebe Monika!
Anzeigen: 5  10   20






Ein Auszug meiner Gästebuch-Einträge

Mehr davon könnt Ihr auf www.heiraten-in-salzburg.at sehen