Zeremonienrednerin MONIKA JESSNER

Freie Trauung - Eheversprechenerneuerung - Verpartnerung - Freie Taufe -   Willkommensfest - Namensfest - Feiern & Jubiläen - Weddingplanerin

Ich freue mich natürlich, wenn Ihr mir ins Gästebuch schreibt!

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Moser
24.08.2019 13:03:14
Liebe Monika, Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne freie Trauung. Vom ersten Treffen, über die Kommunikation zwischen Australien und Österreich und dann am Tag unserer Hochzeit, war alles es eine reine Freude mit dir. Durch deine Herzlichkeit und Liebe zum Detail haben wir uns rundherum wohlgefühlt. Unsere, zum größten Teil englische Trauung, war persönlich, romantisch und fröhlich, genauso wie wir uns es vorgestellt hatten. Wir bekamen viele Komplimente von unseren Gästen für die unterhaltsame und trotzdem emotional schöne Zeremonie. Alles Liebe aus Sydney nach Salzburg :) Claudia & Anthony
Antje & Tom Mackner
12.08.2019 14:58:43
Liebe Monika, wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei dir dafür bedanken, dass du unsere freie Trauung zu einem so besonderen Ereignis gemacht hast. Es war wunderschön und herzergreifend, wie du unsere besondere Geschichte verarbeitet und präsentiert hast. Wir hätten es uns nicht schöner wünschen können! Vielen lieben Dank für alles! Antje & Tom
Sabine & Joe Janker
25.07.2019 11:30:17
Liebe Monika, wir wollten Dir nochmal von ganzem Herzen DANKE sagen! Du hast mit Deiner herzlichen, offenen und humorvollen Art nicht nur uns sondern auch unsere Gäste total verzaubert. Das von allen Gästen, nur positive Feedback, möchten wir Dir gerne weitergeben. Viele konnten sich unter einer "Freien Trauung" nichts vorstellen und waren eher skeptisch aber Du hast es geschafft uns und alle zu begeistern! Nochmals vielen lieben Dank für den für uns unvergesslichen und einzigartigen Tag! Liebe Grüße aus München Sabine & Joe
Lili & Christian
13.07.2019 11:46:38
Ehrlich gesagt kannten wir das Konzept der freien Trauung bis vor kurzem gar nicht. Als uns eine Freundin davon erzählt hat, waren wir aber sofort Feuer und Flamme und haben kurz darauf dich, Monika, kennenlernen dürfen. Durch deine positive und freundliche Art waren wir uns sofort sicher, dass du uns durch unseren besonderen Tag begleiten sollst - und was sollen wir sagen: Du hast unsere freie Trauung so toll gestaltet, es war wirklich ein einzigartiges und perfekt auf uns zugeschnittenes Fest! Andere anwesende, bereits verheiratete Paare haben uns danach sogar gestanden, dass sie sich richtig Leid sehen, dass sie sowas nicht hatten. Vielen, vielen Dank noch mal für den einzigartigen Tag und die tolle Unterstützung beim Planen und Organisieren. Alles Liebe, Lili & Christian
Annika & Jürgen
08.07.2019 08:40:43
Liebe Monika, wir können nur allen Brautpaaren sagen, dass du einen wunderbaren Teil zu unserem großen Tag beigetragen hast. Wir hatten eine wunderschöne Trauung mit dir als Zeremonienrednerin. Die Planung war auf Grund der räumlichen Trennung nicht immer einfach, aber dennoch hast du es geschafft die Zeremonie so zu gestalten, dass es zu uns passt und wir diesen Tag nie vergessen werden. Herzlichen Dank für deine Unterstützung bei der Planung und defenitive Weiterempfehlung ;-) LG Annika & Jürgen aus Köln
Anzeigen: 5  10






Ein Auszug meiner Gästebuch-Einträge

Mehr davon könnt Ihr auf www.heiraten-in-salzburg.at sehen