Zeremonienrednerin MONIKA JESSNER

Freie Trauung - Eheversprechenerneuerung - Verpartnerung - Freie Taufe -   Willkommensfest - Namensfest - Feiern & Jubiläen - Weddingplanerin

Ich freue mich natürlich, wenn Ihr mir ins Gästebuch schreibt!

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Petra und Matthias Winkelhofer
13.11.2019 15:11:24
Liebe Monika!
Wir möchten dir noch einmal herzlich dafür danken, wie schön du unsere Zeremonie gestaltet hast. Wir hatten den schönsten Tag unseres Lebens und du hast wesentlich dazu beigetragen. Es war alles so wunderbar und hat super zu uns gepasst, wir haben gelacht und auch hier und da eine kleine Träne verdrückt. Vielen lieben Dank auch an Belinda, mit ihrer traumhaften musikalischen Begleitung.
Liebe Grüße,
Matthias und Petra
Mariella und Lukas Aichhorn
10.10.2019 21:30:08
Liebe Monika, liebe Belinda!
Ihr habt unseren Tag zu etwas besonderen gemacht. Wir sind noch immer total überwältigt wie romantisch, persönlich und einfach wunderschön die Zeremonie war. Belinda hat super gesungen und du liebe Monika hast unsere Geschichte mit viel Charme und Liebe erzählt. Nicht jeder kannte eine "freie Trauung", aber jeder einzelne Gast kam auf uns zu und war total begeistert wie toll diese Zeremonie war. Danke ihr 2.
Liebe Grüße Mariella und Lukas
Laura & Sebastian Pieringer
23.09.2019 11:37:03
Liebe Monika, dieser Tag war für uns der schönste den wir mit Dir und deiner Tochter erleben durften. Vielen Dank für die wundervolle, schöne, lustige und Herzergreifende Trauung.
Alle Gäste waren sehr beeindruckt. Danke auch an deine liebe Tochter die so schön gesungen hat.
Es war wirklich perfekt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :).
Glg Laura & Sebastian
Claudia Moser
24.08.2019 13:03:14
Liebe Monika, Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne freie Trauung. Vom ersten Treffen, über die Kommunikation zwischen Australien und Österreich und dann am Tag unserer Hochzeit, war alles es eine reine Freude mit dir. Durch deine Herzlichkeit und Liebe zum Detail haben wir uns rundherum wohlgefühlt. Unsere, zum größten Teil englische Trauung, war persönlich, romantisch und fröhlich, genauso wie wir uns es vorgestellt hatten. Wir bekamen viele Komplimente von unseren Gästen für die unterhaltsame und trotzdem emotional schöne Zeremonie. Alles Liebe aus Sydney nach Salzburg :) Claudia & Anthony
Antje & Tom Mackner
12.08.2019 14:58:43
Liebe Monika, wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei dir dafür bedanken, dass du unsere freie Trauung zu einem so besonderen Ereignis gemacht hast. Es war wunderschön und herzergreifend, wie du unsere besondere Geschichte verarbeitet und präsentiert hast. Wir hätten es uns nicht schöner wünschen können! Vielen lieben Dank für alles! Antje & Tom
Anzeigen: 5  10   20






Ein Auszug meiner Gästebuch-Einträge

Mehr davon könnt Ihr auf www.heiraten-in-salzburg.at sehen