Hochzeitspaar bei Zeremonie nach erfolgreicher Wedding- und Eventplanung

Ich war über 30 Jahre selbstständig im Eventmanagement und im Tourismus tätig, habe die Gastronomiekonzession und ein großes Netzwerk an Kontakten. Bis heute ist mir die Freude am Organisieren und Planen von Feiern und Festen geblieben, diese Freude möchte ich mit euch teilen! Je nachdem, wie weit ihr mit eurer Planung seid, wie eure Wünsche, Ideen und Vorstellungen sind, biete ich euch professionelle Unterstützung.

Ihr steht ganz am Anfang der Planung und habt euch noch nicht festgelegt, wo/wie/wann die Feier stattfinden soll? Dann unterstütze ich euch von der Suche der passenden Location bis hin zu allen Dienstleistern, die ihr für diesen Tag dabeihaben wollt. Ich erstelle euch den Tagesablauf, hole Angebote der Dienstleister ein, helfe bei der Menüauswahl, kümmere mich um eure Gäste und bin am Hochzeitstag für euch da… Ein Rundum-Paket, je nach Wünschen und Aufwand erstelle ich ein unverbindliches Angebot!

Ihr seid mitten in der Planung, euch fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und der Feinschliff für die Feier? Dann kümmere ich mich gerne darum und lasse euch ein unverbindliches Angebot zukommen.

Ihr seid mit der Planung fast fertig, braucht aber Unterstützung am großen Tag, jemanden der sich um den Ablauf und die Gäste kümmert? Hierfür stelle ich einen kleinen Pauschalbetrag in Rechnung und ihr könnt entspannt feiern!

Kleine aber wichtige Anmerkung: ich bin ein sehr umweltbewusster und nachhaltig denkender sowie handelnder Mensch. Daher liegt es mir sehr am Herzen, bei der Planung und Durchführung eurer Feier auf unsere Umwelt Rücksicht zu nehmen. Da es mittlerweile sehr viele Alternativen zu den üblichen Angeboten gibt, finden wir garantiert eine „grüne“ Lösung!


So erreicht ihr mich:

Ich freue mich über eure Anfrage! Füllt das Kontaktformular aus, schreibt mir eine Email an zeremonienrednerin@gmx.at oder
ruft mich an +43 (0) 676 4422080.